Seit dem Gründungsjahr 1911 steht der Name Stuhlfabrik Benneckenstein GmbH für Kompetenz und Zuverlässigkeit in nahezu allen Bereichen der Naturholzmöbelherstellung mit derzeit 55 hoch motivierten Mitarbeitern : innen im Westharz.
Die Stuhlfabrik hat langjährige Erfahrungen und Tradition in folgenden Geschäftssparten:
- Kindergarten- und Schulmöbeln,
- Internats- und Seniorenheim-Möblierung,
- Objekt- und Spezialeinrichtungen,
- 7.000 verschiedenen Einrichtungsmöbeln, Stühlen aller Art, Tische und Schränke, Regalsysteme, Polstermöbel und Sondereinbauten, Kindergarderoben oder Krabbelburgen, Konferenzräume, Lehrerzimmer, Arztpraxen, oder Gemeindesäle sind nur einige Beispiele für die Bandbreite.
Nach der erfolgreichen Realisierung des Unternehmensverkaufs äußert sich der bisherige Gesellschafter Herr Klaus-Peter Schröter über seine Erfahrungen mit den Expert:innen der collective avantgarde GmbH:
„Ein Unternehmen mit jahrzehntelanger Tradition bedarf Expert:innen, die die Schwerpunkte unseres Geschäftes verstehen und zu schätzen wissen, diese haben wir mit der collective avantgarde GmbH gefunden.
Sie kommunizierten stets transparent und diskret mit potentiellen Partnern und auch die Verhandlungen waren von großem Vertrauen geprägt.
Das Kernziel die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter:innen zu sichern, wurde durch die Expertise der collective avantgarde GmbH ermöglicht und dafür sind wir sehr dankbar.
Wir können eine Zusammenarbeit mit den M&A-Berater:innen nur empfehlen.“
|
|
|
|