ÜBER UNS       M&A       UNTERNEHMENSBEOBACHTUNG      FINANZIERUNG       REFERENZEN       AKTUELLES 
Ihr Beratungspartner für M&A- und Unternehmensnachfolgetransaktionen
collective avantgarde Gruppe erhält ein neues Unternehmensverkaufsmandat aus der Branche Bauteil- und Komponentenfertigung für Maschinenbau, Luft- und Raumfahrt aus Nordbayern

Sehr geehrte Interessenten,

Jena, 01. Februar 2021 – Die auf Kauf und Verkauf von Unternehmen spezialisierten M&A-Berater der collective avantgarde corporate finance GmbH haben ein neues Unternehmensverkaufsmandat aus der Branche Materialbeschaffung, Zerspanung, Wärme- und Oberflächenbehandlung aus Nordbayern erhalten.
Im Rahmen der Unternehmensnachfolge möchten die beiden Gesellschafter und Geschäftsführer altersbedingt 100% ihrer Gesellschafteranteile verkaufen.

Das Unternehmen unseres Mandanten stellt sich folgendermaßen dar:

Standort:
> Nordbayern/Franken


Produkte:
> Materialbeschaffung (Stabstahl, Stahlrohre, Schmiede- und Gussrohrteile, Sondermaterialien und Kunststoffe),
> Zerspanung (Dreh-, Fräs-, Bohr- und Schleifbearbeitung),
> Tieflochbohren,
> Wärme- und Oberflächenbehandlung,
> Montage, Verpackung und Lagerung.

Branchen:
> Industrie- und Maschinenbau,
> Luft- und Raumfahrt,
> Zerspanungstechnik und Komponentenfertigung,
> Dreh-, Bohr-, Fräs- und Schleiftechnik,
> Spindel- und Antriebstechnologie.


Unternehmensgröße:
> Umsatz ca. 6 Mio. (Materialbeistellung durch Kunden) mit ca. 57 Mitarbeitern.


Das Unternehmensverkaufsprospekt und die Vertraulichkeitserklärung erhalten Sie von unserem Geschäftsführer Herrn Steffen Glaubrecht auf Anfrage.
Mit unserer Erfahrung aus 21 Jahren und mittelständischen Unternehmenstransaktionen von mehr als 170 Mio. Euro sind wir bemüht, ein gutes Transaktionsergebnis für unsere Mandanten zu erzielen.


Bitte nehmen Sie bei Interesse mit unserem Geschäftsführer Herrn Steffen Glaubrecht persönlich Kontakt auf, wir sichern Ihnen Diskretion und Vertraulichkeit zu.

Ihr Steffen Glaubrecht
Geschäftsführer und Gesellschafter
Kontakt
Steffen Glaubrecht
Geschäftsführer
Botzstraße 1
07743 Jena
Tel. +49 3641 / 557766

Mail: glaubrecht@collective-avantgarde.de
Über collective avantgarde:

Die vor 21 Jahren in Jena gegründete collective avantgarde berät mit einem Team von Spezialisten mittelständische Unternehmen engagiert und auf Augenhöhe. Vielfältige Kontakte in die deutsche Industrie und die Finanzbranche (Beteiligungsgesellschaften, Family Offices, Finanzinvestoren) unterstützen das bestehende leistungsfähige, nationale und internationale Netzwerk. Beratungsschwerpunkt ist der Kauf und Verkauf von Unternehmen, die Unternehmensnachfolge, internationale und nationale Unternehmenstransaktionen sowie EK- und FK-Finanzierungen von mittelständischen Unternehmen sowie die Unternehmens-, Markt- und Umfeldbeobachtung für unsere Mandanten.
Unsere Unternehmensgruppe besteht aus
Impressum
 
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Interesse. Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns über Ihr Feedback und beantworten gern Ihre Fragen. Sie können diesen Newsletter gerne auch an Interessenten weiterleiten. Über Neuigkeiten von der collective avantgarde-Unternehmensgruppe können Sie sich auch auf unserer Homepage sowie unserer Facebook-Seite informieren.
Informationen zum Schutz Ihrer Privatsphäre: Sie erhalten unseren Newsletter, weil Ihre Kontaktdaten bei einem der oben genannten Partner vorlagen. Wir garantieren Ihnen, dass wir die zum Versand benötigten Daten, Ihren Namen und Mailadresse, vertraulich behandeln und nicht zu Werbezwecken oder Ähnlichem weitergeben oder verwenden. Den Newsletter können Sie jederzeit wieder abbestellen, senden Sie dazu bitte eine Mail an: info@collective-avantgarde.de.
Ihre Kontaktdaten werden dann aus der Verteilerliste gelöscht.


Wir haben uns mit den Regelungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beschäftigt. Einige Informationen zu diesbezüglichen datenschutzrechtlichen Fragen haben wir auf unserer Website veröffentlicht.
www.collective-avantgarde.de/datenschutzerklaerung

Die DSGVO erlaubt es uns im Rahmen einer ganzen Reihe weiterer Ausnahmen, Ihre Daten zu speichern und zu verarbeiten, genau das ist wesentlicher Inhalt des zwischen Ihnen und uns abzuschließenden Beratungsvertrages und der uns übertragenen Aufgaben.
Selbstverständlich werden wir sorgfältig mit Ihren Daten umgehen und Ihnen auf Wunsch auch Auskunft dazu geben, welche Daten wir gespeichert bzw. in Papierform aufbewahrt haben.

Selbstverständlich werden die Daten nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht bzw. Dokumente vernichtet.

Sie können E-Mails aus unserem Hause widersprechen, indem Sie uns dazu benachrichtigen, allerdings sehen wir es als Teil unseres Beratungsauftrages an, Sie auch unaufgefordert regelmäßig über aktuelle Themen zu informieren.

Oft sind diese Hinweise sehr nützlich, denn Mandanten wissen teilweise nicht, welche Relevanz bestimmte Sachverhalte haben. Und auch wir können nicht immer wissen, was bei Ihnen aktuell passiert, so dass wir mit entsprechenden  Empfehlungen reagieren können.